[ Home ]  [ Baby News ]  [ Baby Fun ]  [ Baby Links ]  [ Depeche Mode ]  [ Gästebuch ] 

Baby- und Kinderwitze

Baby Fun Bilder Baby Fun Home Puzzle mich zusamme!

Emilie sieht immer zu, wenn ihr kleiner Bruder gewickelt wird. Einmal vergisst die Mutter das Puder. "Halt!", schreit Emilie, "du hast vergessen ihn zu salzen!"

"Papi, kann ich die Omi heiraten?", fragt der kleine Michael. "Aber nein, du kannst doch nicht meine Mama heiraten!" - "Warum denn nicht", sagt der Kleine verständnislos, "Du hast doch auch meine Mami geheiratet!"

"Du darfst noch nicht mit dem Hammer spielen. Damit kannst Du Dir ganz leicht auf die Finger hauen.", ermahnt die Mutter ihren Kleinsten. "Warum denn? Den Nagel muss Lisa halten!"

Der vierjährige Fabian entdeckt auf dem Dachboden das Laufgitter, in dem er als Baby gespielt hat. Er rennt in die Küche und ruft: "Mami, Mami! Wir kriegen bald eine neues Baby!" Mutti total erstaunt: "Ja wie kommst Du denn darauf, Fabi?" Der Kleine: "Na, die Falle ist schon aufgestellt!"

Niclas protzt im Kindergarten: "Mein Papa hat sogar eine eigene Zeitung." - "Na und?", erwidert sein Freund Tim. "Die kostet doch höchstens 2 Euro...!"

Frage: Was ist die Unterschied zwischen Brokkoli und einem Popel? Antwort: Es ist schwierig, Kinder zu finden, die Brokkoli gerne essen!

Die kleine Anja ging mit drei großen Eistüten in der Hand am Strand entlang. Im Moment als sie bei ihren Eltern ankam, fiel eine in den Sand. "Wie schade," sagte sie traurig, "jetzt habe ich Dein Eis fallen lassen, Papa!"

"Mein Sohn", sagt der Vater stolz in lustiger Partyrunde "kann für seine 15 Monate schon super sprechen!". "Lukas, sag mal 'Rhinozeros'..." Klein Lukas robbt sich an den Tisch, hangelt sich hoch, schaut in die Runde und fragt: "Zu wem?"

Ein kleines Mädchen fragt in der Zoohandlung nach einem Kaninchen. Sagt der Zoohaendler: "Möchtest Du dieses kleine süße braune mit den großen Augen oder dieses wuschelige weiße Kaninchen?". "Ich denke, das ist meiner Würgeschlange egal..."

"Tom hatte keine besonders schöne Kindheit - er ist Holländer..." (Kai Pflaume in "Nur die Liebe zählt" / SAT.1)

"Du, Papi, da drüben steht 'ne Wooge." "Das ist keine Wooge, das ist eine Waage!"
"Papi, darf ich mich mal waagen?" "Das heißt nicht waagen, das heißt wiegen!"
"Papi, Papi, jetzt habe ich mich gewiegt!" "Das heißt nicht gewiegt, sondern gewogen!"
"Siehst du Papi, dann steht da doch 'ne Wooge!..."


Ansicht optimiert für Internet Explorer 5.0 und Bildschirmauflösung 1024 x 768.
(C) 2002 - Copyright by Matthias Schnaack + Sophie Lemay
Für Links benutzen Sie bitte unser offizielles Banner.