[ Home ]  [ Baby News ]  [ Baby Fun ]  [ Baby Links ]  [ Depeche Mode ]  [ Gästebuch ] 

Baby News 2004
2003 Dezember 2003 JAN FEB MÄRZ APR MAI JUN JUL AUG SEP OKT NOV DEZ Januar 2005 2005


FR - 05.03.04 Als wir heute mit dem Bus zum Sportspaß Kurs fahren wollten, ist was ganz aufregendes passiert. Zunächst war alles normal. Ich ging mit Mama und Philipp im Kinderwagen zur Bushaltestelle. Wir stiegen in den Bus und fuhren los. Doch plötzlich hielten wir mitten auf der Straße an. Wir warteten und warteten. Es ging einfach nicht weiter. Ich wurde langsam ungeduldig und hatte keine Lust mehr, einige Leute stiegen sogar aus. Erst nach einer Stunde fuhr der Bus endlich weiter. Das sahen wir endlich, was passiert war. Die Straße war gesperrt wegen eines Unfalls. Ein Auto war mit einem anderen Bus zusammengeprallt. Die waren jetzt beide ganz schön kaputt und wir kamen viel zu spät zm Sport.
Papa kam direkt von der Arbeit zu Sportspaß, um uns abzuholen. Ich wollte ihm unbedingt zeigen, wie toll ich klettern kann. 1-2-3 war ich schon ganz oben auf der Sprossenwand. Papa meinte noch, ich solle mich gut festhalten und langsam wieder herunterkommen. Aber da war es schon passiert. Ich rutschte ab, stürzte herunter und landete gerade noch auf einer Matte. Zum Glück war nichts passiert. Mama und Papa hatte sich aber ganz schön erschreckt. Etwas später stolperte ich dann nocheinmal, weil Papa Quatsch gemacht hatte. Und so bekam ich dann doch noch eine Beule am Kopf.



2003 Dezember 2003 JAN FEB MÄRZ APR MAI JUN JUL AUG SEP OKT NOV DEZ Januar 2005 2005

 Copyright (C) 2001-2005 Matthias Schnaack Für Links benutze bitte unser aktuelles Banner